Anmeldung zum Surfkurs

Hiermit melde ich mich verbindlich zu u.g. 2-Tages Windsurfkurs inklusive VDWS Windsurfing-Grundschein-Diplom an.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kursbedingungen:

 

§1 - Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt und 125 cm groß sein.

 

§2 - Der Teilnehmer sollte mindestens 15 Minuten schwimmen können.

 

§3 - Der Teilnehmer darf nicht unter Alkohol-, Medikamenten- und Drogeneinfluss stehen, er muss in einer sehr guten körperlichen Verfassung sein.

 

§4 - Für Schäden an Personen und Schulungsmaterial haftet der Teilnehmer, bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten. Bei Beschädigung sind die Reparaturkosten, bei Verlust der Wiederbeschaffungswert vom Schadenverursacher zu tragen.

 

§5 - Bei unentschuldigtem Fernbleiben verfällt die Kursgebühr, bei Krankheit oder Verletzung ist bis spätestens 30 Minuten vor Kursbeginn ein ärztliches Attest per Email an den Veranstalter zu schicken. Atteste welche zu einem späteren Zeitpunkt eingereicht werden, werden vom Veranstalter nicht akzeptiert.

 

§6 - Umbuchungswünsche durch den Teilnehmer können nur bis 8 Tage Vor Kursbeginn erfüllt werden. Bei Umbuchung oder Stornierung innerhalb von 7 Tagen vor Kursbeginn fallen 100% Stornokosten an.

 

§7 - Bei mangelnder Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor, den Kurs abzusagen oder zu verschieben. Bei Absage durch den Veranstalter wird die Kursgebühr in voller Höhe erstattet. Bei Terminänderung durch den Veranstalter hat der Teilnehmer die Wahl zwischen Umbuchung oder Rückerstattung der Kursgebühr.

 

Stand 01.01.2018